Header_C_samme_1_.jpg

C'samme (c'hören) !

Ihr Podcast zum Zusammenschluss der Nord-und Süd-Cellitinnen

Der Podcast ,C'samme!' begleitet alle Mitarbeitenden während des Prozesses des Zusammenschlusses der Stiftung der Cellitinnen e.V. und der Stiftung der Celltinnen zur hl. Maria. Alle Kolleginnen und Kollegen sollen so gut es geht mitgenommen und integriert werden. Aus diesem Grund wird es in den Podcastfolgen immer einzelne oder mehrere Gesprächspartner aus verschiedensten  Einrichtungen der neuen Stiftung der Cellitinnen geben. Zusätzlich informieren wir über den Stand der Dinge und was mögliche weitere Schritte im Prozess des Zusammenführens sein werden. Hörerinnen und Hörer, die sich mit Fragen, Anregungen oder Kritik zur Situation einbringen möchten sind herzlich eingeladen, uns dies per E-Mail zukommen zu lassen und zwar an podcast@celltinnen.de . Sie möchten sich und Ihre Einrichtung gerne vorstellen? Melden Sie sich gerne bei uns und seien Sie ein Teil des Podcast-Teams. Der Podcast wird monatlich erscheinen. Die erste Folge erscheint am 27. Februar 2023. Viel Vergnügen beim ,C'hören'!

Podcastgaeste_Gaede_Kesper.png
v.ll.n.r.._Christian_Fix__Susanne_Krey_und_Adam_Schubert.png
Kirsten_Remus_Polaroid.png

1# Die Spitze des Eisbergs

Folge #1: Ein Interview mit den Vorständen der Stiftung der Cellitinnen Dieter Kesper und Thomas Gäde

2# Von Niehl nach Longerich

Folge #2: Ein Interview mit Susanne Krey, Christian Fix und Adam Schubert aus dem Heilig Geist-Krankenhaus in Köln-Longerich

3# Familiär mit Blick nach vorne

Folge #3: Ein Interview mit Kirsten Remus aus dem St. Antonius Krankenhaus.

Testen